6. Januar 2013

Wie gemein!

....bin ich doch:

Ich habe meine Tante wegen Unterschlagung angezeigt!

Ich habe ihr bzw. ihrem Enkel die Küche meines Vaters für 500€ verkauft. Angebaut hat der die ganz schnell. Das Geld sollte ich am Donnerstag bekommen. Denkste - plötzlich fing die Tante an zu handeln...die Küche wäre ja nicht mehr so viel wert gewesen, weil zu alt und so weiter. Sie wollte mir jetzt nur 150€ dafür geben. Nach einer sehr lauten Diskussion und Hin und Her bin ich dann zur Polizei und habe eine Strafanzeige gestellt. Lieber gebe ich die Küche zum Roten Kreuz, als dass ich meiner Tante die Küche für 150€ überlasse! Neneneneeeeee... Vor allem, nachdem meine Tante mir Dinge vorgeworfen hat, die schon allerunterste Schublade sind. Bin mal gespannt, wie die Sache ausgeht. Morgen gibts nen Termin beim Rechtsanwalt. :-)

Und sonst...die Wohnung von meinem Dad ist jetzt schon fast fertig. Die Sachen sind eingepackt und die notwendigen Möbel für den Sperrmüll bereitgestellt. Jetzt fehlt nur noch der Termin für den Sperrmüll und eine Idee, wo ich den Rest unterstellen kann. Und einen Käufer für das Herrenzimmer.
Kennt jemand jemanden, der sowas möchte?




2 Kommentare:

Lady Crooks hat gesagt…

Hm, die liebe Verwandtschaft...

Meine Tante wollte mir auch kürzlich einen Schrank abschwatzen..

Bucklige Verwandtschaft das.

So ein Herrenzimmer ist nichts für meinen Weiberhaushalt, aber versuche es doch mal beim örtlichen Auktionshaus bzw bei einem Antiquitätenhändler. Die suchen immer solche Sachen.

Blackelfin hat gesagt…

Da bin ich dran. Muss jetzt aber trodtzem eine Unterstellmöglichkeit finden, am 31.1. muss die WOhnung leer sein *grmpf*