14. Januar 2013

Übrigens...

in 17 Tagen ist Schicht im Schacht.

Nein, nicht hier im Blog, sondern mit meiner Vergangenheit. In 17 Tagen werde ich die letzte Wohnung meines Vaters übergeben und meine Heimat endgültig aufgeben. Das wird bestimmt nocheinmal ein tiefes Loch reißen und mich hinunterziehen, aber ich hoffe, dass ich da auch wieder raus komme. Ich bin froh, wenn ich ab Februar mich mal wieder auf mich selbst konzentrieren kann und endlich beginnen kann, MEIN Leben zu leben!

Noch 17 Tage!

5 Kommentare:

Lady Crooks hat gesagt…

Ich blicke zwar nicht um was es geht, aber alles Gute wünsche ich dir trotzdem...

Ach ja, könntest du mal dieses Captcha ausschalten, da kann man vom Telefon aus nie kommentieren, weil es das so unerträglich macht...

Blackelfin hat gesagt…

Vielen Dank.
Ich bin seit dem Tod meines Vaters am Ausräumen seiner Wohnung und Ende Januar muss ich fertig sein. Ich wohne seit fast 14 Jahren ziemlich weit weg von meiner alten Heimat und mit der AUfgabe der Wohnung meines Vaters gebe ich nun auch die letzte Verbindung zu meiner Heimat auf.

PS: Weißt du wie das mit diesen Captcha geht?

Lady Crooks hat gesagt…

Das verstehe ich gut. Da fühlt man sich irgendwie entwurzelt...

Das Captcha-Dingens schaltest du über die Einstellungen aus.

Blackelfin hat gesagt…

Danke. Ich glaub, ich habs jetzt wech :-)

Lady Crooks hat gesagt…

Super, danke ;-)