1. Oktober 2012

Wieder zurück...

ich bin.

Das waren zwei interessante, aktive, schöne, ruhige, liebevolle Wochen. Leider mit dem Ergebnis, dass ich jetzt mit dickenm Kopf und Hals und verschnupft wieder im Büro sitze und mich quäle.

Das hat man nun davon, wenn man den Urlaub mobil und unabhängig gestalten will und preiswert noch dazu.
10 Nächte im Zelt bzw. Campingbus bei diesen frischen Temperaturen sind mir wohl doch nicht so gut bekommen :o( Aber es war trotzdem schön. Vom Klettern, Fahrradfahren, Wandern, Segeln, Erholen, Schwimmen habe ich noch viel Energie mitgebracht, dass ich meinen Urlaub sehr gern wieder so verbringen möchte, wie ich es getan habe...nur bei etwas höheren Temperaturen.

Und dann habe ich ja auch 8 Tage mit mgL verbracht. Manchmal nicht ganz einfach, aber immer wieder wunderschön. Und, er hat die schönsten 3 Worte gesagt ;o)

Hach.

Keine Kommentare: