1. Oktober 2012

Ich gestehe...

ich habe gestern Abend meine Heizung in Betrieb genommen.

Mir war ein wenig fröstelig (ohne den gL in der Nähe kein Wunder) und auch so. Nach den letzten beiden Wochen habe ich irgendwie Bedarf nach Wärme und Kuscheligkeit.Ich würde zu gern wieder nach Baden-Baden in die Therme fahren und Wärme tanken. Naja, vorerst muss eben der Heizlüftewr im Büro sein Bestes tun.
Mit den Klamotten geht das ja auch wieder in die dicke-Jacken-Richtung. Nur, wie mache ich das mit den Schuhen? Ich habe schon in den letzten Wochen immer mal wieder einen Blick in diverse Schuhläden geworfen, aber nix Passendes für mich gefunden. Ja, ich bin schuhbezüglich etwas anspruchsvoll geworden. 

Und Gummistiefel sind doch auch keine Lösung. Naja, bequem sind sie ja...

Also, ist weitersuchen angesagt.

Keine Kommentare: