11. Januar 2012

Schlafanzugtag

So ein Tag im Schlafanzug hat auch was. Naja, fast ein Tag...muss nachher noch den Junior zum Dienst bringen und das Navi holen, damit ich das Hotel in Köln finde. Köln - das wird ein spannendes Wochenende. Eigentlich bin ich ja dort, um an einem interessanten Seminar bei Frau Lydia Benecke teilzunehmen. Und dann...will ich mich endlich mal wieder mit K. treffen. Seit fast zwei Jahren haben wir uns nicht mehr gesehen und bei unserem letzten Telefonat war er ganz schön...nennen wir es mal hitzig ;o) Und wenn es mit dem Treffen nicht klappt, werd ich mal die Tango-Szene in Köln erkunden. Die Schuhe nehm ich auf alle Fälle mit...oder vielleicht tanze ich dann sogar mit K. den vor zwei Jahren versprochenen Tango. Wer weiß...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Update:
Heute Morgen eine SMS von K. bekommen: "Er hat wohl eine Frau kennengelernt und will nichts gefährden..." Öhm - was wird das denn? Hab mit ihm dann gesprochen und gesagt, dass wir uns ja morgen zusammentelefonieren können, je nach dem, wie er Lust und Freizeit hat. Also werd ich meine Tangoschuhe anziehen und allein tanzen gehen.

Keine Kommentare: