18. März 2013

REHA, die zweite...

und ich freu mich drauf. So richtig!

Nach der letzten Reha vor drei Jahren war ich ja ziemlich böse durch den Wind. Die anschließenden Therapieversuche waren mehr schlecht als recht. Nachdem nun mein Dad letztes Jahr gestorben ist, hatte ich mir vorgenommen, dass ich, wenn alles vorbei ist, mit etwas Gutes tue und eine Reha beantragt. Durch die Feiertage (Weihnachten und Silvester) hab ich dann im Februar eine Absage bekommen. Widerspruch eingelegt und schwupss habe ich letzte Woche nun die Zusage bekommen.
Heute hab ich in der Klinik angerufen und nachdem Termin gefragt - wenns richtig gut läuft, dann gehts schon im April ab ins Allgäu :)
Ich wollte eigentlich im Winter dorthin. Schnee und Skifahren - einfach traumhaft dort. Naja, mal sehen, was die Klinik meint.
Ich freu mich so!

5 Kommentare:

Lady Crooks hat gesagt…

Toll!!!

Darf man fragen was der Grund für die Reha ist?

Blackelfin hat gesagt…

Psychosomatisch und orthopädisch...

Blackelfin hat gesagt…

Wenn Du Tips brauchst, kann ich gern helfen ;)

Lady Crooks hat gesagt…

Ich brauche höchstens eine Mutter und Kind Kur, aber das ist eine super Idee;-)

Danke für den Denkanstoß!

Blackelfin hat gesagt…

Habe ich vor 13 Jahren auch in der Nähe von Isny gemacht. :)