12. Februar 2013

Hach...

bin ich heute wieder mal böse:

- Dem netten Schläger vom letzten Jahr wird bald die Kinnlade bis zu den Knieen runterklappen, wenn er die Rechnung von meinem Arbeitgeber bekommt (was legt sich auch so ein Schnösel mit mir an) - CHECK

- Den Telekommunikationsverein V***fone zusammengeschissen (okay, die arme Frau am Telefon kann ja eigentlich nix dafür, aber was zu viel ist, ist zu viel) - CHECK

- Die Autoversicherung reklamiert (was fällt denen ein, meinen Beitrag einfach zu erhöhen!) - CHECK

- Den Versicherungsmarkler, der nix mit mir zu tun hat, der mich aber angeblich betreut, rund gemacht. (der soll gefälligst meine Daten wieder an meine eigentliche Betreuerin zurückbuchen) - CHECK

- Meinen Rechtsanwalt aufgefordert, meiner Tante nen Mahnbescheid zu schicken (die hat das letzte Läuten nicht gehört und will, dass ich noch dafür zahle, damit ich an mein Geld komme) - CHECK

Mal sehen, wer mir heute noch quer kommt...


4 Kommentare:

Matilda hat gesagt…

Du hast irgendwie grad nen Lauf. Kann das sein ?!

Blackelfin hat gesagt…

Jepp...Ich bin aum Aufräumen ;-)

Lady Crooks hat gesagt…

Ich mache wohl besser einen Bogen um dich ;-)

Blackelfin hat gesagt…

Ich bin lange ruhig... ;o)