22. Januar 2013

Fertig...

- meine Wohnung aufgeräumt - jetzt kann die Wohnungsbesichtigung stattfinden (hoffentlich sagt der Interessent ab)

- den letzten MRT-Termin hinter mich gebracht - zum Glück wohl nix gerissen

- einfach nur noch müde - irgendwann in naher Zukunft schlaf ich mal 24 Stunden

- noch 9 Tage - und dann ist das Kapitel "alte Heimat" abgeschlossen


2 Kommentare:

Lady Crooks hat gesagt…

Wieso soll der Interessent absagen?

MRT? Ich glaub ich bin nicht auf dem Laufenden.

Wie wäre es mit diesem WE? Das Wetter wird kalt und schmuddelig, da kann man wenig sinnvolleres tun

9 Tage... Vielleicht ist es aber auch eine Erleichterung, so ein Schnitt

Blackelfin hat gesagt…

Also:
- meine Wohnung steht zum Verkauf. Mein momentaner Vermieter will die Wohnung loswerden, aber zu einem unverschämten Preis. Durch diverse Baumängel (Schimmel, fehlende Dämmung, sehr alte Rohre usw.) würden noch enorme Kosten auf den Interessenten zukommen.

- MRT: ich bin im Dezember bei der Arbeit böse gestürzt und habe seit dem Schmerzen im Bein.

- Ich muss dieses Wochenende die Wohnung von meinem Dad noch fertig machen, damit die Übergabe am 31.1. vonstatten gehen kann.
Deshalb auch die 9 Tage.

- Für mich wird es definitiv eine Erleichterung sein, da ich dann nur noch mein Zuhause in Ordnung halten muss.