4. Oktober 2012

War das anstrengend...

da hat man nun einen Tag in der Woche überraschenderweise frei und ist danach nur noch fix und ferddisch.

Am Dienstag ist ja immer mein Tangoabend...mit dem gL. Bisher war ich immer in der "Mittelstufe", aber seit die "Oberstufen-Partnerin" vom gL keine Zeit mehr hat, bin ich jetzt aufgestiegen. *freu* Es war auch gar nicht wirklich schwieriger...
Im Anschluss sind wir zur 80er-Party in die hier örtliche Großraumdiskothek. Natürlich nicht ohne mich (ziemlich heftig) aufzupimpen, was das Outfit angeht ;o) Wir waren bis etwa 5 Uhr dort. Wow, wie schnell die Zeit dort verging. Es war auch richtig nett - tanzen, Leute beobachten, tratschen und tratschen und Leute beobachten - einfach klasse. Ich hab sogar heute noch etwas davon - ja, die Füße tun weh! Und zwar mächtig! Und müde bin ich!

Keine Kommentare: