5. Oktober 2012

Hunger, Kopfkino und Allerlei...

AAAAAALSO...heute ist ja Freitag...heute ist im Büro der LKW-Tag (Leberkäsweck für die Nichtschwaben) und aufgrund widriger Umstände (Junior hat heute Frühdienst) war ich genötigt, schon gegen 6:35 Uhr und nun hab ich HUNGER und die Kantine macht erst um 8:30 Uhr auf *grmpf*

Meine Entdeckung von gestern treibt mir noch immer ein breites Grinsen ins Gesicht...ich werd die Bilder einfach nicht mehr los! Nunmehr hab ich für meinen Verflossenen nur noch etwas Mitleid übrig und den Spruch "Selber schuld!" *nänänänääääääääääää*

Hatte gestern Abend übrigens noch Bildungsfernsehen #rtl2 - Man muss ja sehen, wie man an etwas Bares kommt, wenn der Arbeitgeber einen beruflich nicht weiterkommen lässt ;o)

Und: Schaffe ich es heute a) meine Handtasche aufzuräumen (sie nimmt grad unheimliche Dimensionen an)
und b) endlich mal wieder meine Nägel zu lackieren, die durch das Campen und Räumen arg in Mitleidenschaft gezogen wurden und c) meine Klamotten zur Schneiderin zu bringen (ich fahre sie schon seit einem Monat im Auto spazieren)???

Ihr seht, ich hab viel zu tun...

Nachtrag:

a) check
b) nur den Unterlack geschafft
c) 2 Hosen und 1 Rock sind bei der Schneiderin - check

1 Kommentar:

Lady Crooks hat gesagt…

Handtasche!!!!

Da war doch was...

Sorry muss weg...

Muss meine Handtasche reinigen (ich glaube J.K. Rowling hat das nicht erfunden, es gibt Dinge die sind innen größer als sie außen scheinen.... dazu gehören Handtaschen)