28. Juni 2012

Hormone kreuz und quer

...kann die mal einer wieder in Ordnung bringen?

Da hab ich nun eigentlich eine gute Auswähl von Männern am Start und bekomme es nicht auf die Reihe, mich gefühlsmäßig zu entscheiden.
D. ist für mich ein "guter, alter" Freund, mit ihm ist vieles so vertraut und planbar. Aber: es gibt aus diversen Gründen keine planbare gemeinsame Zukunft.
N. ist ein Kopfmensch und genau so reserviert wie ich. Wir stehen noch ganz am Anfang einer Beziehung.
B., er ist mir so nah und leider doch (entfernungsmäßig) so fern.

Wie soll das nur weiter gehen?

2 Kommentare:

Matilda hat gesagt…

Ich habe mich für den Mann in der Ferne entschieden - und werde zu ihm ziehen.

Dazu muss ich alles, aber auch ALLES in meinem Leben ändern. Aber wo die Liebe eben hinfällt ?!

Ich möchte nicht mehr ohne ihn sein :D

Blackelfin hat gesagt…

Der Mensch in der Ferne hat sich leider noch mehr entfernt. :-(

Der Kopfmensch ist momentan auf dem Weg No. 1 zu werden...