27. März 2012

Was für ein Wochenende...

...okay..was für ne Woche:

Am Montag wusste ich noch nicht, wie ich meine vielen Termine unter einen Hut bringen kann.
Und nun hab ich den gesamten Sonntag im Bett verbracht.

Also, der Reihe nach:
Die erste Woche nach meiner (erneuten) Krankschreibung lief ruhig und gemütlich an. Donnerstag und Freitag hatte ich den ganzen Tag Schulung und war mehr oder weniger ausgeschaltet. Am wichtigsten war es, ein Outfit für den Samstag zu finden. Am Mittwoch habe ich insgesamt 9 Kleider bestellt und mir über den 24-Stunden-Lieferdienst shcicken lassen. Leider war nix Passendes dabei. An jedem Kleid hatte ich etwas auszusetzen. Also, hab ich letztendlich auf mein schon vorhandenes Kleid (was ich noch nie an hatte) zurück gegriffen. Das erste Mal nach 12 Jahren in der Öffentlichkeit ein Kleid getragen...
Und so hatte ich doch noch einen wunderbaren Tag und Abend.

Keine Kommentare: