15. März 2012

Anruf "Unbekannt"

...angeblich von meiner Hausbank bzgl. meines Kontos. Als ich die Dame dann darauf hinwies, dass ich keinem Menschen, der mit unbekannter Rufnummer bei mir anruft, auch nur irgendwelche Informationen zu meinem Konto sage, war sie gar nicht mehr so nett. Die Ausrede, dass dies zum Schutz des Kontoinhabers wäre, hab ich mit dem Argument abgeschmettert, dass es selbst den Werbeanrufern untersagt ist, mit unterdrückter Rufnummer anzurufen. Dann legte die Dame einfach auf.
Natürlich hab ich mich sofort beim Kundendienst meiner Bank gemeldet. Meine Annahme wurde bestätigt, dass alle Anrufe im System verzeichnet werden und nie mit unbekannter Rufnummer angerufen wird. Meinte die Dame, dass ich bisle blöd bin?

2 Kommentare:

Matilda hat gesagt…

Versuch war es doch wert ...

Blackelfin hat gesagt…

Genau. Nur, dass sie bei mir an der falschen Stelle war.
:o)