12. Januar 2012

Wer bin ich?

Klar, wer hat sich diese Frage noch nicht gestellt? Alles was ich in der letzten Zeit getan habe, alles was mir und um mich herum passiert, gipfelt in dieser Frage.
Nachdem mir heute ein sehr guter Freund gestanden hat, dass er ziemlich überraschend und bald heiratet, kann ich nun nicht mehr anders als über diese Frage zu grübeln. Nebenbei gesagt, es ist jetzt schon der fünfte Mann, der heiratet, weil ich entweder nicht will oder nicht in dieser Liga spiele, in der die Männer ihre Frauen gesucht haben. Warum bin ich nicht eine dieser Frauen? Warum muss ich immer an solche Männer gelangen, die entweder gebunden sind oder beziehungsunfähig sind oder selbst die absoluten Problemefälle sind?
Und dann istda auch noch meine Therapie, bei der ich jetz an dem Punkt Selbstliebe angelangt bin. Kann mir mal jemand sagen, was das ist: Selbstliebe?


Fortsetzung folgt.....

Keine Kommentare: